RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Peter Brommler Vierter in Fluorn

E-Mail Drucken PDF
Peter Brommle
Peter Brommler
Die 5.Etappe des Interstuhl-Cup in Fluorn lief für Peter Brommler vom RSpV Schwenningen besser als gedacht. Wegen einer Erkrankung im Frühjahr konnte er erst spät in die Saison einsteigen. Nun fuhr er gleich auf den 4.Rang.

Nach dem ersten Renndrittel konnte sich Peter Brommler vom Feld absetzen und in der Folge zwei Wertungen gewinnen. Allerdings war der Vorsprung nie besonders groß. Er schwankte meist so zwischen 20 - 40 Sekunden. Etwa 17 Runden vor Schluss wurde der RSpV-Fahrer dann vom Feld wieder gestellt und beendete das Rennen in diesem. Die bis dahin eingefahrenen Punkte reichten jedoch zum guten 4.Platz.

Marcel Broghammer hatte einen schlechten Tag erwischt. Bereits recht früh im Rennen machten ihn am Berg Krämpfe zu schaffen. Doch der Tennebronner im Trikot des RSpV Schwenningen bewies Moral und fuhr das Rennen zu Ende.

Ergebnisse Fluorn (PDF-Datei)

Info Interstuhl-Cup

 

 

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Besucher

Zählung seit 05.01.2011
166215
Heute:Heute:8367
Gestern:Gestern:10355
Diese Woche:Diese Woche:41759
Diesen Monat:Diesen Monat:100001
Gesamt:Gesamt:16621516
Mitglieder online: 0
Gäste online: 437
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information